AKTUELLE Beiträge

E-Mail- & Newsletter-Marketing

10. September 2016 / / Buchempfehlungen


BuchEmpfehlung-heute


Psst..Du willst mehr?

Die Empfehlung des Tages HEUTE

E-Mail- & Newsletter-Marketing

E-Mail- & Newsletter-Marketing

Meine Empfehlung für den heutigen Tag


Interesant auch für alle Leseratten! Nützliche Tipps zum Business Aufbau

    Big Smile

E-Mail- & Newsletter-Marketing


Preis:

Quelle: amazon.de – Produktbeschreibungen


Zeit zum Stöbern !

Das könnte Sie auch interessieren:

Crash-Kurs E-Mail-Marketing: Warum E-Mail-Marketing 5x effektiver als Social Media & Co. istCrash-Kurs E-Mail-Marketing: Warum E-Mail-Marketing 5x effektiver als Social Media & Co. ist
E-Mail-Marketing betreiben Sie nicht „einfach so“ und auch nicht „mal eben so nebenher“. E-Mail-Marketing ist ein Prozess, der kon…

E-Mail-Marketing: Eine attraktive Möglichkeit viel GELD im Internet zu verdienenE-Mail-Marketing: Eine attraktive Möglichkeit viel GELD im Internet zu verdienen
Der Aufbau einer großen E-Mail-Liste ist der Ausgangspunkt, um was auch immer Sie für ein Internet-Marketing-Programm im Sinn ha…


Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen unter anderem besonders günstige Artikel der Firma Amazon.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die hier angegebenen Preise nicht immer den derzeit aktuellen bei Amazon entsprechen müssen. Produkte können günstiger und leider auch teurer werden. Das Internet ist schnelllebig.

Ähnliche E-mail-marketing Produkte


Spruch des Tages:
Ärzte versuchen stehts unsere Gesundheit zu erhalten und Köche tun alles, um diese zu zerstören, aber die Letzteren sind meist erfolgreicher.  
Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Spaß beim lesen und erfolgreiches Gelingen.
Mit besten Grüßen

Share Button

3 thoughts on “E-Mail- & Newsletter-Marketing

  • 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Redundant und praxisfern, 21. September 2008
    Von 
    Uwe Lohmann – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: E-Mail- & Newsletter-Marketing (Gebundene Ausgabe)
    Bereits auf Seite 45 des 300 Seiten starken Buches könnte man das Fazit ziehen: Damit der Newsletter beim Empfänger ankommt, sollte man einen professionellen Dienstleister damit beauftragen. Redundanz prägt das Werk durchgängig. Opt-in-Verfahren oder die Ein-/Austragemöglichkeiten für Newsletter-Empfänger werden wieder und wieder abgehandelt. Darüber hinaus werden unzählige Tests für Betreffzeilen, Personalisierung etc. angeraten, z.B. auf S. 151, wo die Empfehlung gegeben wird, „langweilige Betreffs gegen effektvolle Betreffs zu testen“. Das macht weder für Einsteiger noch Fortgeschrittene Sinn. Zudem fehlen Glossar und Literaturverzeichnis gänzlich. In den Checklisten am Ende des Buches bestehen eher weitere Wiederholungskapitel denn praxisnahe Listen zum Abhaken für geplante Aktionen. So wird z.B. gefragt: „Wen wollen Sie erreichen?“ oder „Was wollen Sie erreichen?“ – und dann kann man noch einmal von vorne anfangen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Liest sich gut, 9. Juni 2008
    Von 
    OleM (G) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: E-Mail- & Newsletter-Marketing (Gebundene Ausgabe)
    Das Buch ist in einem lockerem Stil geschrieben, so dass man es mit Freude schnell durchliest. Viele, viele praktische Hinweise, die einem auch weiter helfen. Unterstützt durch Bilder an den richtigen und passenden Stellen. 4 Sterne „nur“, weil es mir an manchen Stellen zu unstruckturiert war. Zum Beispiel findet man rechtliche Dinge über das ganze Buch verteilt. Interessant und auflockernd waren die Interviews mit Experten zu verschiedenen Themen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • 3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    „Einfach mehr Erfolg mit Serien-Mails und Newslettern!“, 3. Dezember 2007
    Von 
    Dialogprofi Reiter (türkheim) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: E-Mail- & Newsletter-Marketing (Gebundene Ausgabe)
    … ist das Versprechen des Autors, seines Zeichens Berater für Online-Marketing, siehe […] In der „Webselling – Geld verdienen mit dem Internet“-Reihe des Verlags wird tatsächlich Umfassendes zum Thema E-Mail/Newsletter geboten: „Dieser aktuelle Praxisratgeber vermitteln Ihnen leicht verständlich die Grundlagen und fortgeschrittene Strategien erfolgreichen E-Mail-Marketings.“ Will sagen, Anfänger haben genauso etwas von Lektüre und (!) Umsetzung des Gebotenen wie jene, die sich schon Newslettern versucht haben – dann gibt es ums Optimieren: „Von der gekonnten Selektion und Pflege Ihres Adressbestands über die optimale Gestaltung personalisierter (HTML-)Newsletter bis zur Erfolgskontrolle. Schneller, günstiger und direkter können Sie neue und bestehende Kunden nicht erreichen.“ Wobei auch diskutiert wird, warum Spam scheinbar funktioniert – und wie sich seriöse Mails durch Filter lavieren können. Auf rechtliche Fragen wie auch jene rund um erforderliche Software geht der Autor ein – und auf Gestaltungs-Fragen: Was ist anders als bei klassischen Werbeformen – und was ist gleich am Verhalten des Lesers? Moderne Formen wie Weblog, RSS-Feeds, Messaging-Systeme und Video-Mails kommen zur Sprache, dito „23 legale Wege, Adressen zu gewinnen“ – und: Interviews mit Experten. Zu den Haupt-Überschriften gehören auch Mailing-Liste, Lead-Management, Newsletter-Anzeigen. Eine Menge Details, in eine umfassende Struktur gebracht, erschließbar durch Inhaltsverzeichnis und Register, abgeschlossen durch ein extra Checklisten-Kapitel – immerhin deren 14. Gut lesbar übrigens durch Kurz-Kapitel, die durch Screenshot-Beispiele, Grafiken und erläuternde Kästen auch visuell gut aufbereitet sind. – Wenn Sie mehr aus Ihren Online-Aktivitäten machen wollen, schauen Sie rein!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück