Über Marketingstrategien

Willkommen auf HMINGE-MARKETING

für Marketingstrategien im neuem Design!

Informationen rund um das Thema Marketingstrategien und dem Bewusstseinswandel zum neuen Mensch-Sein im Marketing !

 

marketingstrategien

 

Über Marketingstrategien auch für den Geldersatz!

Marketingstrategien auf diesen Seiten werden als Motivations / Marketingstrategien mit Tipps für das Promoten vorgestellt, die ein planvolles Vorgehen zur Realisierung eigener Marketingziele beinhalten, welches mit Hilfe eines Marketingplans auf langfristige Ziele ausgerichtet sind.

Zudem werden auch auf den folgenden Seiten bewährte und neue HYIP-Programme und Online-Investitionen für ein passives Einkommen vorgestellt, um später finanziell unabhängig zu werden. Hier werden gesammelte Erfahrungen vorgestellt, die ich dabei mache und es gern mit Ihnen teilen möchte.

 

Klappern gehört zum Handwerk!

Die Werbetrommel Rühren mit richtiger Marketingstrategie: Überall begleitet uns die Werbung den ganzen Tag lang. Morgens wenn der Wecker klingelt fängt es schon an. Die Nachrichten im Radiowecker und in der Tageszeitung, überall wo Reklametafeln zu sehen sind, schmücken den Weg zur Arbeit voller Werbung und selbst dort angekommen, ist noch keine Ende in Sicht – zumindest für diejenigen, die im Internet arbeiten. Das alles führt meist dazu, dass dieser überwiegende Teil der Werbebotschaften uns einfach „kalt“ lassen, wir sehen sie zwar noch, aber wir nehmen sie nicht mehr so richtig auf. Allzu blöd gemachte Werbung hat heute kaum noch eine Chance sich auf dem Markt zu behaupten.

Kreativ emotionale Werbe-Kampagnen dagegen dringen nicht nur in unserer Wahrnehmung vor, sondern gehen sogar noch eine Stufe weiter. Wir emotionalisieren uns ganz einfach mit der Werbung, weil sie uns zum Lachen, zum Weinen zum Nachdenken bringt und uns kurzzeitig aus unserem Alltagstrott reißen lässt. Somit tauchen wir ab und lassen uns in einer anderen Welt nieder, in einer Traumwelt. Zudem sind meist noch andere gute Zutaten für eine virale Verbreitung drin, die der Werbung zusätzliche Aufmerksamkeit schenkt. Werden wir von jemanden den wir kennen und Vertrauen auf eine Werbung aufmerksam gemacht, dann ist das automatisch mit mehr Beachtung verbunden, als wenn wir durch Zufall über eine Werbung stolpern. Das sind auch Marketingstrategien.

Speziell zu diesem Thema Marketingstrategien mit sind mehrere Unterseiten eingerichtet, die als Selbstmotivation für eigene Projekte dienen.

Jeder, der bei den entscheidenden Quantensprüngen in der Entwicklung des Internets zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und entsprechend motiviert gehandelt hat, ist jetzt vorwiegend finanziell unabhängig durch seine richtigen Einstellung seiner Marketingstrategien. Warum soll das auch nicht mit Ihnen funktionieren? Vergangenheit ist nicht gleich Zukunft!

  • TELEARBEITHier geht es vor allem darum, wie man sich Creativ mit der heutigen Telekommunikation beschäftigt. Wichtige Werkzeuge und Tools werden hier vorgestellt, um das Arbeiten mit Telefon und Computer im Internet effektiver zu gestalten.
  • InfoBox: Diese InfoBox beschäftigt sich vorwiegend mit Online Werbe Plattformen für Klickwerbung sowie passiv Einkommen und Invest Programmen, oder den sogenannten HYIP’s.
  • KRYPTOWÄHRUNG: Für Leute die sich mit dem Bitcoin beschäftigen und unabhängig werden wollen (nicht zum gläsernen Bürger). Eine alternative anerkannte internationale Währung, mit der man heute schon bezahlen kann, als Geldersatz. Jeder Mensch hat doch irgendwo Ersatz in seinem Haushalt oder unterwegs zur Arbeit, sei es als Ersatz-Reifen oder Ersatz-Schlüssel. Wo ist aber Ihr Ersatzgeld? Frage: Kaufen Sie Ihren Regenschirm erst nach dem Regen, oder schon davor  ?
  • ARBEITSPLATZGESTALTUNG: Es ist eigentlich egal ob es ein Privater, ein Mittelständler oder ein Großbetrieb ist, alle brauchen einen entsprechenden Arbeitsraum, eine gute Hardware und dazu eine entsprechende Software. Der Arbeitsraum – das ist der einzige Unterschied zwischen den drei Kategorien. Von einem Raum bis zum Büro, je nach Größe des Unternehmens. Dann kommt schon die Hardware. Die Ausstattung sollte ein entsprechender moderner Rechner sein mit ausreichender großer Festplatte. Ein schneller Rechner, einem modernen Laserdrucker und ein entsprechendes Headset zur Kommunikation. Der wichtigste Teil in einer zeitgemäßen Büroausstattung ist die Software. Es gibt heute hervorragende Büroprogramme, die viele Schränke mit vollgestopften Ordnern ersetzen. Eines ist zum Beispiel das Programm Evernote für einen Mittelständischen Betrieb. Die Software sollte der Größe des Unternehmens angepasst sein. Dazu natürlich die neueste Datei-Sicherung um die Betriebsdaten zu sichern.
  • ONLINE-TAGEBUCH: Dieses kleine Community-Werkzeug ist auch ein Teil zur Kommunikation über Social Media Plattformen. Hier werden Erfahrungen unter Marketer ausgetauscht und solche die es werden wollen. Um sich so effektive entsprechende Marketingstrategien anderer abzuschauen und zu lernen, dadurch zusätzliche Inspiration für eigene Projekte bekommen.
  • SCHWARMFINANZIERUNG: Ein effektives Marketingwerkzeug ist die Finanzierung von Projekten über Spendenplattformen. Mit Hilfe der Macht der Masse große Summen für eigene Projekte zu realisieren, sei es privat oder für geschäftliche Zwecke. Sei unabhängig von Banken, um etwas auf die hohe Kante zu legen, für die eigene Rente vorzubeugen. Sichere Aufbewahrung der Spenden-Gelder in sicher verschlüsselten Systemen (ohne AIA). Zusätzliche Werbe- und Automatik-Tools zum Promoten. Viele zusätzliche Turbo-Booster mit einem Pension-System-Plan und einem Car-Plan, das sich automatisch im laufe der Zeit aufladet. Eine alternative ohne Kredite und eine Einmal-im-Leben-Chance.

 

Wer verbirgt sich hinter diesen Seiten?

Ohjee, bloß nicht kucken!!!
Horst Minge

 

 

 

 

Über meine Wenigkeit ganz vertieft in meinen Projekten!

Mein Name ist Horst Minge und bin der Betreiber dieser Seiten. Diese Seiten erfordern viel Arbeit mit Know-how, Kreativität, Achtsamkeit auf rechtliche Dinge im Marketing beim Webdesign und vieles mehr. Dazu gehören abgesehen von den technischen Hürden und Hintergründen wie Server-Management auch andere Dinge, die beachtet werden müssen, damit Marketingstrategien auch ihre Wirkung zeigen. Genau so auch die Sicherheit und das Vertrauen zu den Partnern, die bei mir an erster Stelle stehen. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Charakterfestigkeit sind tief im innersten verankert und lassen sich nicht ausreden. Egal wie jeder Mensch ist. Jeder hat seine freie Meinung und auch seine Kritiken, die akzeptiert werden.

Auch viele meiner Geschäftsfreunden- & Partner haben schon Höhen und Tiefen erlebt im Marketing und ich bewundere diese Menschen mit ihrem Mut und ihrer Ausdauer. Meine Hochachtung.

Marketingstrategien

Nicht Klicken, nicht Kucken!!! ( privat….)!

 

Wir geben alles, nur nicht auf!

Marketingstrategien

Share Button

Zurück